• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Letzte Ehre für EHLM Gerhard Braun

E-Mail Drucken PDF
Eine große Anzahl von Personen aus der Bevölkerung, Freunde vom Moto-Guzzi Club, Arbeitskollegen, Mitglieder des Kameradschaftsbundes und der Feuerwehr nahmen Abschied beim Begräbnis, des auf tragische Weise verunglückten Kameraden.

Seitens der Feuerwehr war Abschnittskommandant Brandrat Josef Stickelberger, Unterabschnittskommandant Josef Heissenberger, Abordnungen aus Feistritz, St. Corona, St. Peter, sowie die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Kirchberg am Wechsel angetreten.

Nach dem feierlichen Requiem wurde Kamerad Gerhard Braun auf dem Ortsfriedhof von Kirchberg zur ewigen Ruhe bestattet.

Im Namen der Feuerwehr hielt Ehrenkommandant Franz Steininger eine Traueransprache. Mit bewegenden Worten schilderte er die Feuerwehrlaufbahn des Verstorbenen und würdigte seine Verdienste. Er sprach den Dank für seine Leistungen aus und versicherte, dass Jimmy Braun, allen Kameraden in guter Erinnerung bleiben werde.

Mit dem Abspielen des Liedes vom guten Kameraden beendete der Musikverein Kirchberg die Trauerfeier.
 
Gerhard Braun Begraebnis 
 

zufälliges Foto

Im Album Verkehrsunfall Rams 02.08.2009
(C) Fliesenstadt

Unwetterzentrale

Besuch uns auf Facebook

Facebook Image

Design by i-cons.ch / etosha-namibia.ch