• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Bezirkfeuerwehrleistungsbewerb Trattenbach 18.06.2016

E-Mail Drucken PDF

Die Bezirksleistungsbewerbe in Trattenbach verliefen für unsere Wettkämpfer diesmal nicht ganz nach Wunsch.
Der Fehlerteufel hatte sich eingeschlichen. Während Kirchberg 2 mit einer guten Angriffszeit in Bronze, aber mit
15 Fehlerpunkten noch den 20. Platz retten konnte, war bei Kirchberg 1 so ziemlich alles vermurkst, anstatt eines
Pokals musste man die "Rote Laterne" in Silber hinnehmen. Unsere Wettkämpfer trugen die Niederlage trotzdem
mit Humor – aller Anfang ist schwer-Übung macht den Meister!

(Mehr Fotos gibt es bei einem Klick auf das Bild)

 

zufälliges Foto

Im Album Waldbrand im Föhrenwald - 02.08.2013
(C) Fliesenstadt

Unwetterzentrale

Besuch uns auf Facebook

Facebook Image

Design by i-cons.ch / etosha-namibia.ch