• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Abschnittswettkämpfe in Königsberg

E-Mail Drucken PDF
Mit gemischten Gefühlen betrachtete unsere Wettkampftruppe die Ergebnisse bei den Abschnittswettkämpfen in Königsberg. Während man in Bronze knapp an der roten Laterne vorbeischrammte, war die Leistung im Bewerb Silber umso beachtlicher.

Mit einem ausgezeichneten siebenten Rang konnte man sich im Mittelfeld behaupten und die Hälfte der Mitbewerber hinter sich lassen. Jedenfalls ein Ansporn für die kommenden Auftritte im Bezirk und Land.

Kommandant Michael Morgenbesser, Vize Hans Spies und Ehrenkommandant Franz Steininger waren als Schlachtenbummler mitgekommen und feuerten unsere Wettkämpfer an.


Fotos
 

zufälliges Foto

Im Album Sportplatzfest 16.06.2018
(C) Fliesenstadt

Unwetterzentrale

Besuch uns auf Facebook

Facebook Image

Design by i-cons.ch / etosha-namibia.ch