• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Bezirkswettkämpfe 18.06.2011 in Aspang

E-Mail Drucken PDF
Bei den Bezirks- Feuerwehrleistungsbewerben in Aspang sind aus unserer Feuerwehr zwei Gruppen angetreten.
Im Bewerb Bronze konnten unsere Senioren eine solide Leistung beim Angriff fehlerfrei über die Bühne bringen, eine ansprechende Leistung mit einem kleinen Zerrungsproblem im Staffellauf. Die Jugendgruppe knapp dahinter, mit einem kleinen Fehler, aber doch sehr akzeptable Leistung. In der Endabrechnung waren Plätze im Mittelfeld zu erreichen.

In der Kategorie Silber wendete sich das Blatt: die Jugendgruppe konnte ihre Leistung bestätigen, während die Senioren vom Fehlerteufel geritten wurden und weit abgeschlagen im hinteren Drittel landeten.
Insgesamt gesehen wurden die erhofften Leistungen (teilweise) erfüllt und man kann getrost den Landesbewerben entgegensehen.
 
Bezirkswettkaempfe
(Mehr Fotos gibt es bei einem Klick auf das Bild)
 

zufälliges Foto

Im Album Unwetter- und Brandeinsatz 24.08.2018
(C) Fliesenstadt

Unwetterzentrale

Besuch uns auf Facebook

Facebook Image

Design by i-cons.ch / etosha-namibia.ch