• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Atemschutzübung des Unterabschnittes 3 07.09.2018

E-Mail Drucken PDF

Ein landwirtschaftlicher Betrieb in St. Peter war dieses Mal Schauplatz der Übung des UA3. Insgesamt elf
Atemschutztrupps der Feuerwehren Feistritz, Kirchberg am Wechsel, St. Corona und St. Peter absolvierten je
vier Szenarien im Stationsbetrieb. Bergen von Gefahrengütern, Menschenrettung aus einem Silo, Erkundung von
verrauchten Räumen sowie Selbstrettung standen auf dem Programm. Ein Team der FF Aspang war zur
Wiederbefüllung der Atemschutzflaschen mit dem Atemluftfahrzeug vor Ort. Als Übungsbeobachter war
Unterabschnittskommandant Hannes Sinabel anwesend.

(Mehr Fotos gibt es bei einem Klick auf das Bild)

 

zufälliges Foto

Im Album 150 Jahre Feuerwehr Gebelkofen 24.05.2015
(C) Fliesenstadt

Unwetterzentrale

Besuch uns auf Facebook

Facebook Image

Design by i-cons.ch / etosha-namibia.ch