• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Herbstübung des Unterabschnittes III

E-Mail Drucken PDF

Bei der gemeinsamen Herbstübung unseres Unterabschnittes war unsere Feuerwehr heuer in Feistritz. FF Feistritz arbeitete die Übung aus und übernahm die Einsatzleitung. Übungsannahme war ein Waldbrand am Waldlehrpfad in Steinbichl.Unsere Feuerwehr hatte die Aufgabe, gemeinsam mit der FF St. Corona und FF Feistritz, eine etwa 400 Meter lange Relaisleitung zu errichten, sowie die Löschwasserversorgung mittels Tanklöschfahzeugen, gemeinsam mit FF St. Corona  im Pendelverkehr durchzuführen.
Durch die gute Zusammenarbeit der Nachbarfeuerwehren konnte ein rascher Übungserfolg erzielt werden.
Nach der Übungsbesprechung lud der Ortskommandant von Feistritz, OBI Michael Lemberger zu einem Imbiss ins Feuerwehrhaus Feistritz ein.

UA_Uebung

(Mehr Fotos gibt es bei einem Klick auf das Bild)

 

zufälliges Foto

Im Album Feuerwehrjugend Wissenstest 07.04.2018
(C) Fliesenstadt

Unwetterzentrale

Besuch uns auf Facebook

Facebook Image

Design by i-cons.ch / etosha-namibia.ch